• Jobs Job bei FlexIT Consulting GmbH

SAP SD/MM Berater (m/w)

FlexIT Consulting GmbH

Consulting

SAP SD/MM Berater (m/w) FlexIT Consulting GmbH deutschlandweit Verantwortung für den gesamten Prozess von der Anforderungsaufnahme und Machbarkeitsanalyse bis hin zur Implementierung; Entwicklung und Betreuung der Module SD / MM.

Wenn Sie Auf Der Suche Nach Einer Herausforderung Sind In Der Sie Ihre Stärken Auspielen Und Neue Erfahrungen Sammeln Können Dann Suchen Wir Sie Als Sap Sd/mm Berater (m/w) Sap Sd/mm Berater (m/w) Im Auftrag Unseres Mandanten Einem Handelsunternehmen Mit Starker Marktposition Internationaler Präsenz Und Hervorragenden Weiterbildungsmöglichkeiten Und Karrierechancen Suchen Wir Einen Sap Sd/mm Berater (m/w) Für Eine Neu Geschaffene Position Ihre Aufgaben Verantwortung Für Den Gesamten Prozess Von Der Anforderungsaufnahme Und Machbarkeitsanalyse Bis Hin Zur Implementierung Entwicklung Und Betreuung Der Module Sd / Mm Anpassung Der Erp Systeme An Betriebliche Anforderungen Mittels Customizing Idealerweise Auch Durch Abap Programmierung Erarbeitung Und Durchführung Von Anwenderschulungen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Oder -informatik Bzw Eine Entsprechende Ausbildung Fundierte Berufserfahrung Im Sap Sd / Mm Umfeld Inkl Customizing Idealerweise Bringen Sie Erfahrungen Im Bereich Der Programmierung (abap/4 Userexits Badis Schnittstellen) Sowie Der Datenaufbereitung Und Migration Mit Sie Bringen Gute Projekterfahrungen Mit Sie überzeugen Durch Hohe Eigenmotivation Kreativität Und Wollen Als Mitglied Eines Eingespielten Teams Weiter Vorankommen Sehr Gute Englisch-kenntnisse Runden Ihr Profil Ab Jetzt Bewerben Drucken Die Gmbh Ist Ihr Partner Für Jobs Rund Um Den Bereich It Als Inhabergeführter Dienstleister Stehen Wir Für Kon- Tinuität Und Eine Langfristige Orientierung Wir Bieten Ihnen Kontakte Zu Interessanten Unternehmen Und Begleiten Sie Bei Ihrem Nächsten Karriereschritt Wir Konzentrieren Uns Auf Ihre Bedürfnisse Und Erreichen Somit Die Beste Besetzungsgüte Verfügt über Lösungen In Den Bereichen Arbeitnehmerüber- Lassung Personalvermittlung Sowie Interim- Und Projektmanagement Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung SAP SD/MM Berater (m/w) Verantwortung Für Den Gesamten Prozess Von Der Anforderungsaufnahme Und Machbarkeitsanalyse Bis Hin Zur Implementierung Entwicklung Und Betreuung Der Module SD / MM Deutschlandweit

IT-Architekt/in
   FlexIT Consulting GmbH (Dortmund)

IT Business Analyst (m/w)
   FlexIT Consulting GmbH (deutschlandweit)

Teamleiter Netzwerke (m/w)
   FlexIT Consulting GmbH (Essen)

Büroassistenz/ Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)
   Sozialverband VdK Baden-Württemberg e.V. (Biberach an der Riß)

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager / Inside Sales (m/w/d) im Telesales
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Kleinneuhausen)